Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aktienbase.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 11:30

Glückwunsch

Moin Body,

also wenn ich es richtig verstehe, hast du heute Geburtstag, zu dem ich dir an dieser Stelle herzlich gratulieren möchte, verbunden mit der Hoffnung, daß deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Laß es dir gut gehen und genieße deinen Tag. :sekt:

Schöne Grüße von mir,

nuspli

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von nuspli verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

2

Freitag, 26. März 2010, 11:32

:sekt: :sekt: :sekt: ..danke an alle .. und würde es in meiner macht stehen, würde ich allen ein ordentliches settlement ausgeben .. jeder einzelne hätte bzw. hat es verdient ! :sekt: :sekt: :sekt:

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von body1 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

Drillinge

Depotbesitzer

(15)

Aktivitätspunkte: 845

Beruf: Buchhalter

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. März 2010, 11:34

Hoffe du geniesst deinen Tag mit deinem Avatar-Bild :-)) So genug Off-topic :nummer1:
Selbstverständlich alles Gute zum Geburtstag. Einen xx,x Kurs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drillinge« (26. März 2010, 11:43)

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von Drillinge verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

4

Freitag, 26. März 2010, 11:36

dann sach ich auch mal happy birthday!!! auf einen guten kurs zu deinem geb.!!! :sekt:
Beim nächsten Mal wird alles anders!!!

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von MarkUSA84 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

5

Freitag, 26. März 2010, 14:41

Geburtstagsthread - fortlaufend

Hallo,

hier kann Usern, die Geburtstag haben gratuliert werden!

In diesem Sinne Body1 alles gute zum Geburtstag.

Eine Bitte: Bitte nicht für jedes Geburtstagskind einen neuen Thread eröffnen, sondern bitte nur in diesem posten, - danke!

Gruß
Spenden für Aktienbase ? Dann hier klicken:

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.
Thomas Alva Edison

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von Avatar verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

Berlinbaer

Aktienguru

(10)

Aktivitätspunkte: 2 060

Beruf: habt Ihr Euch gemerkt

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. März 2010, 14:51

Geburtstagsforum

Dem Aktienguru body zu Ehren,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ! :nummer1:

Nun sind wir schon über ein Jahr bekannt und doch unbekannt,aber immer zeigt sich die Menschlichkeit im harten Geschäft.
Das finde ich schön und auch erhaltenswert.

Ich wünsche Dir heute noch viel Sonne und nicht zuviel...,damit Du in den nächsten Tagen den langen POR besser studieren kannst!

Viele Grüße aus dem 24 Grad Celsius Berlin..

Berlinbaer

An die Regie:
Schön das ihr hier den Menschen die Gelegenheit einräumt Glückwünsche zu übermitteln.
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
Napoléon Bonaparte, französischer Feldherr und Kaiser

Alles was ich zu den Themen hier schreibe stellt keine Handlungsaufforderung oder Beratung dar.
Juristen sind nicht meine Zielgruppe.

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von Berlinbaer verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

tinnita

Börsenneuling

(13)

Aktivitätspunkte: 135

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

7

Freitag, 26. März 2010, 15:08

Lieber Body,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass dieser Tag Dir (und uns) ein tolles Wamu-Geschenk bringt.
Ich drücke fest die Daumen. Und wenn nicht, dann freue Dich auf das wichtigste im Leben, die Gesundheit, ein bißchen Liebe und viel Glück. Ich wünsche es Dir von Herzen.
Lieben Gruß
Tinnita

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von tinnita verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

8

Freitag, 26. März 2010, 15:26

ich würde sagen viel Liebe!

Herzlichen Glückwunsch body, für mich bist du ein optimistischer und ruhender Pol in diesem tollen board.

:sekt:

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von Träumer verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

Medium

Aktienprofi

(6)

Aktivitätspunkte: 1 500

Beruf: IBN - Techniker

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. März 2010, 15:32

HAPPY BIRTHDAY BODY :nummer1:
“WaMu is a political nightmare”

"Money walks Bullshit talks "

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von Medium verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

10

Freitag, 26. März 2010, 15:34

zu geil ! .. wirklich danke nochmal an alle ! .. ich will einen grünen freitag !!!

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von body1 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

gyuri1975

Aktienguru

(171)

Aktivitätspunkte: 4 300

Beruf: Bierfahrer

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. März 2010, 16:08

und von mir auch alles gute fürs neue lebensjahr! :D lass dich feiern!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.

Klaus Kinski

"Alles was ich zu den Themen hier schreibe entspricht nur meiner persönlichen Meinung und stellt keine Handlungsaufforderung dar."

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von gyuri1975 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

12

Freitag, 26. März 2010, 16:18

:king: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Body, von Widder zu Widder!!
Bleib gesund, bleib cool und mach viel Liebe mit Deiner Schönen.Falls Vide ihr noch einmal unter den Rock guckt, klopf ihm auf die
Finger.
Dein Seelenverwandter M., zumindest wenn es um die Farbe grün geht. :D

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von meinhorn verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

Trade0601

Börsenneuling

(10)

Aktivitätspunkte: 150

Beruf: Selbstständig

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

13

Freitag, 26. März 2010, 17:16

Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von meiner Seite. Feier heute schön und lass Wamu den Rest machen... :sekt:

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von Trade0601 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

14

Freitag, 26. März 2010, 18:50

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag und dass Deine Träume in Erfüllung gehen mögen!!

Feier mal schön und dass bald auch die große WAMU-Sause steigt!

Auf Dich! :sekt:

Gruß, Paule
"Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf."

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von paulekowski verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

zosse

Börsenneuling

(10)

Aktivitätspunkte: 50

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

15

Freitag, 26. März 2010, 20:15

Auch von mir alles Gute und maximale Erfolge !!!

Ich bin gestern 30 ( omg ) geworden, und ich denke dass wir noch ein klasse Geburtstagsgeschenk zu erwarten haben ;)

Widder an die Macht !

- Mach weiter so, Du bist der beste Motivator :sekt:

zosse
"Wenn man arbeitet, hat man keine Zeit, Geld zu verdienen..." :sekt:

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von zosse verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

16

Freitag, 26. März 2010, 20:21

Meinen vielen Vorrednern kann ich nix mehr hinzufügen... Alles Gute und vor allem Gesundheit. Denn ohne Die nützen einem keine Millionen!

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von Candyman80 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

17

Freitag, 26. März 2010, 20:47

[size=10alles Liebe und Gute zum Geburtstag body
Viiiiiel Gesundheit,
damit Du den WAMU-Erfolg lange genießen kannst

LG Horst][/size]

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von ho14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

18

Freitag, 26. März 2010, 20:56

@ body

möge dir deine hand nie schmerzen

alles gute

sbd

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von seitbalddabei verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

Aktivitätspunkte: 2 850

Beruf: KFZ Meister

• Nachricht senden

19

Freitag, 26. März 2010, 21:00

Von mir auch Glück und Gesundheit!

Und das wir mit Wamu ein gutes Ende finden!
Besser drinnen als draussen

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von RoyalFlasch70 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

Aktivitätspunkte: 3 120

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

20

Freitag, 26. März 2010, 21:09

Heute bist DU unser Held, es grüßt DICH die ganze Welt.....

:king: Grüß Gott Body, :king:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,happy birthday,feliz cumpleaños,buon compleanno,dogum gunun kutlu olsun,s dniom rojdeniya,joyeux anniversaire,gelukkige verjaarsdag,geseënde verjaarsdag,gëzuar ditëlindjen,aid milad said,tsnounde shnorhavor,ad gununuz mubarek,zorionak zuri,z dniom naradzhennia,subho janmadin,sretan rođendan,честит рожден ден,mwe nay mingalar pa,feliç aniversari,sang yut fai lok,sheng ri kuai le,felice anniversariu,sretan rodjendan,všechno nejlepši,tillykke med fødselsdagen,gefeliciteerd met je verjaardag,gelukkige verjaardag,felicxan naskigxtagon,feliæan naskiøtagon,palju õnne sünnipäevaks,hyvää syntymäpäivää,gefeliciteerd met je verjaardag,lokwinske mei dyn jirdei,na ta ekatostisis,bon anivèsè,hau'oli la hanau,yom huledet sameakh,janamdin mubarak ho,boldog születésnapot kívánok,,til hamingju með afmælið,selamat ulang tahun,lá breithe shona dhuit,o tanjôbi omedetô gozaimasu,saeng-eel-chook-hah-hahm-nee-dah,rojbuna te piroz be,souksaan van kheud,felix dies natalis,apsveicu dzimšanas dienā,su gimtadieniu,e schéine Gebuertsdag,sreken rodenden,tursun udriin bayar hurgeye,gratulerer med dagen,gratulerer med fødselsdagen,tavallodet mobârak,wszystkiego najlepszego z okazji urodzin,feliz aniversário,la mulţi ani,ia manuia le aso fanau,co-latha breith sona dhuibh,srecan rodjendan,všetko najlepšie k narodeninám,vse najboljše,pongezi kwa siku ya kuzaliwa,grattis på födelsedagen,ia ora te mahana fanaura'a,vordiśkem nunalenyd,z dnem narodzhennya,tug'ilgan kuningiz muborak bo'lsin,chúc mừng sinh nhật,penblwydd hapus

Mit dem Widder beginnen die Sternkreiszeichen,
nicht nur astrologisch wird er die Richtung zeigen.
Führst dein Leben mit wachem Verstand
wenn nötig auch mit dem Kopf durch die Wand.

Was du dir Widder Sternzeichen vorgenommen,
geschehe wie mit Zauberhand - unbenommen.
Ich wünsche dir zahlreiche Höhenflüge im Leben,
ab und zu ein Stück Widder Himmel, hier unten eben

So zirka tausend Träume steh’n Spalier

und Wünsche – mindestens genau so viele –
und guter Rat steht massenhaft auf dem Papier
samt jeder Menge unerreichter Ziele.

Der Frust hat sich gleich bergeweise angehäuft –
vermischt mit Psychomüll und Lebensschutt . . .
drum ist man ja schon froh, die Waschmaschine läuft
und geht nicht ausgerechnet heut’ kaputt.

In Tannen blühen nun mal keine Rosen –
und das ganz große Glück
kommt meistens nur in kleinen Dosen
und schrittchenweise, Stück um Stück.

Doch ist das Schicksal unverhofft mal gütig,
dann sei nicht etwa blind und taub und stumm –
und werde bloß nicht übermütig . . . .
versteck’ das Glück – erzähl’ es nicht herum.

Am besten, leb’
genau so weiter wie bisher –
vielleicht stellst Du ja fest,
Du brauchst das Glück nicht mehr.

liebe Grüße vom wolfsblut1973

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfsblut1973« (29. März 2010, 10:39)

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von wolfsblut1973 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

21

Montag, 7. Juni 2010, 20:47

born ! du darfst alles ! :P ;)

Danke, vorallem da heute born`s B-Day ist. :sekt:

Aber genug OT :rolleyes:
Keine Handelsempfehlung!

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von born2live verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

22

Montag, 7. Juni 2010, 20:50

na dann nebenbei Herzlichen Glückwunsch :kiss:

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von Träumer verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

23

herzlichenglückwusch ich wünsch dir alles sehr gute... und das nicht nur hier ! soviel OT muss sein ! :sekt:

24

Was? Ja herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit und natürlich tolle Gewinne mit WaMu!!! :sekt:

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von gabsch verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

Walk@bout

Börsenneuling

(10)

Aktivitätspunkte: 345

Beruf: Hab' ich ;-)

• Nachricht senden

25

Montag, 7. Juni 2010, 20:51

Nadann, HAPPY-BIRTHDAY :D alles Gute und geniesse deinen Tag!
Das Gute, dass du heute tust,
werden die Menschen morgen oft
schon wieder vergessen haben.
Tu weiterhin Gutes.

(Agnes Gonxha Bojaxhiu)

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von Walk@bout verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

Soulfood_666

Börsenneuling

(13)

Aktivitätspunkte: 415

• Nachricht senden

26

Montag, 7. Juni 2010, 20:52

Na dann...

wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und auf ein verspätestes Geschenk von JPM :woot:

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von Soulfood_666 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

rufusmaier

Börsenneuling

(10)

Aktivitätspunkte: 465

Beruf: Drehstuhlpilot

• Nachricht senden

27

Montag, 7. Juni 2010, 20:53

Na dann kann ich mich nur anschließen.

Alles Gute, viel Erfolg und vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr lieber Born.

Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen und bist gut ins neue Lebensjahr gestartet.

Viele Grüße
Rufus
"Wer gut schlafen will, kauft Anleihen - wer gut essen will, kauft Aktien"
André Kostolany

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von rufusmaier verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

28

Montag, 7. Juni 2010, 20:56

Vielen Dank an alle !!! :nummer1:

Bin auch schon wieder weg...
Keine Handelsempfehlung!

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von born2live verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

29

Montag, 7. Juni 2010, 21:23

Alles Gute !!!

Gesundheit Glück viel Erfolg und nur das Beste von meiner Seite :!:

Bleib uns lange erhalten und lass dich heute groß feiern!

Beste Grüße

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von luckyduke verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

bienemaja

Depotbesitzer

(81)

Aktivitätspunkte: 1 075

Beruf: Freiberufler

• Nachricht senden

30

Montag, 7. Juni 2010, 21:25

Vielen Dank an alle !!! :nummer1:

Bin auch schon wieder weg...

... und ich bin grad kurz rein.

Auch von mir die allerbesten Wünsche an einen sehr geschätzten Sumo (Super-Moderator) :D
Das Geschenk hab ich schon mal in Auftrag gegeben: Rosen Rosen ... ach ne lieber doch nicht
die Blumensorte sollte ich lieber wechseln, falls dass nicht schon Mr. Susmän veranlasst hat,

also besser doch einen riesen Strauß Sonnenblumen für Dich Born2live :yeah: !!!

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von bienemaja verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

whigger

Depotbesitzer

(73)

Aktivitätspunkte: 1 110

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

31

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:52

Hallo Born,

von mir auch noch einmal alles Gute nachträglich und hoffentlich dicke Gewinne in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten :sekt:

Viele Grüße

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von whigger verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

32

Donnerstag, 5. August 2010, 12:10

herzlichen glückwunsch zum B-day euch beiden Avatar und rescudirk .. danke für eure arbeit egal ob admin oder poster ! grüß euch und feiert schön!

whigger

Depotbesitzer

(73)

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. August 2010, 12:29

Von mir auch alles Gute an Euch beide :sekt:

An dieser Stelle auch von mir ein riesen großes DANKESCHÖN für Euren Einsatz! Ich hoffe Ihr feiert schön und lasst es am Wochenende noch einmal ganz besonders krachen :nummer1:

Viele Grüße

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von whigger verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

rescuedirk

Depotbesitzer

(68)

Aktivitätspunkte: 1 170

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. August 2010, 17:17

Dankeschön!

Geh jetzt mal ne doppelte Chartreuse grün trinken (solltet Ihr auch mal probieren) nach den geräucherten Rippchen in meiner Lieblingskneipe.

Bis bald, rescuedirk
Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit meiner Meinungen oder unwesentlichen Beiträge in diesem Forum, aber ich genieße die Zeit mit aktienbase.de! :sekt:

Immer strebe zum Ganzen! Und kannst Du selber keine Ganzes werden, schliesse als dienendes Teil an ein Ganzes dich an! (Goethe)

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von rescuedirk verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

• Nachricht senden

35

Freitag, 6. August 2010, 15:35

grüß gott dagobert,

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :king: .....feier schön fällt ja prächtig aufs wochenend :girl:

gruß wolfsblut

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von wolfsblut1973 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

• Nachricht senden

36

Montag, 23. August 2010, 09:44

grüß gott thomas,

wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag
:king:
PROFIL: Sternzeichen JUNGFRAU
Jungfraugeborene werden dem Element Erde zugerechnet und von Merkur
beherrscht.
Dieser Planet ist auch dafür
verantwortlich, dass Menschen
die im Tierkreiszeichen Jungfrau zur Welt kamen stets nach Wissen und
neuen Dingen streben.
Jungfrau sind sehr Detailverliebt und arbeiten
immer gewissenhaft.

Ihre Statur ist recht durchschnittlich, ihre Haltung hingegen eher
nachlässig und schlapp.
Jungfrauen nehmen ihre Umwelt mit einem
interessierten und sachlichen Blick wahr und konzentrieren sich dabei
meist auf wissenschaftliche Dinge, denn Jungfraugeborene sind
ordentliche und nüchterne Persönlichkeiten.

Jungfrauen sind sehr fleißige und engagierte Menschen und erfüllen stets
die ihnen aufgetragen Aufgaben und Pflichten.
Dies kann zu weilen dazu
führen, dass die Jungfrauen gar zu perfektionistisch sind und sich zu
sehr in Dinge hineinsteigern.
Wenn sie von einer Arbeit begeistert sind
kann es schon einmal vorkommen, dass die Jungfrauen ihren Bekannten sehr
viel darüber berichtet und dabei auch mal vergisst, das Unwichtige von
dem Wichtigen zu unterscheiden.

Das Mitteilungsbedürfnis der Jungfrauen ist nun mal recht groß.
Diese
Eigenschaft ist auch dafür verantwortlich, dass Menschen die zwischen
dem 23.08. und dem 22.09. zur Welt kamen gerne Klatsch und Tratsch
verbreiten und sich für jede Neuigkeit interessieren.
Doch wenn jemand
eine besondere Sprachgewandtheit vorzuweisen hat, ist der
Jungfraugeborene auch gerne Zuhörer und lässt sich von den Worten des
anderen bezaubern.

Was die Liebe angeht, halten es die Jungfrauen eher ungezwungen und
locker.
Obwohl sie sehr liebesbedürftig sind, bleiben viele Jungfrauen
aus eigener Überzeugung unverheiratet und fühlen sich wohl in ihrer
Rolle als ungebundene und freie Persönlichkeit.

Im Allgemeinen sind Jungfraugeborene recht anpassungsfähige Persönlichkeiten mit einem Hang zum Perfektionismus

In diesem Sinne wünscht Aktienbase Dir einen wünderschönen Tag ........

Mfg Wolfsblut1973

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. September 2010, 19:39

Alles Gute....

grüß gott m4gi_c,

......noch ne jungfrau.....aktienbase wünscht dir alles gute zu deinem geburtstag :girl:

profile:

Ordnung ist das halbe Leben

Wie alle Erdzeichen haben Jungfrauen einen ausgeprägten Realitätssinn
und brauchen Sicherheit,
um sich zu entfalten.
Sie gehen das Leben pragmatisch
an und planen gern alles detailliert voraus.
Perfektion bedeutet für sie,
das Optimum zu erreichen.
Da ihr Blick automatisch auf mögliche Fehler im
System gerichtet ist, neigen sie dazu,
misstrauisch und pessimistisch zu sein.
Ihre Stärke ist ihr feines Unterscheidungsvermögen,
mit dem sie instinktsicher
das Wertvolle, Nützliche und Brauchbare vom Schädlichen und Unbrauchbaren
trennen.
So sorgen sie in jeder Hinsicht für Effizienz!

In diesem Sinne gruß wolfsblut

• Nachricht senden

38

Freitag, 3. September 2010, 13:26

grüß gott
MichaNRW1,

.....alles gute zum geburtstag wünscht dir aktienbase :king:

Die Jungfrau ist nicht immer zart und fein;
sie kann auch ganz schön aufmüpfig sein.
Kein Quäntchen Unrecht, nur Gerechtigkeit,
das wünsche ich Dir für alle Zeit.

Was du dir Jungfrau Sternzeichen vorgenommen,
geschehe mit Zauberhand - unbenommen.
ab und zu ein Stück Jungfrau Himmel, auf Erden eben

In diesem Sinne liebe Grüße wolfsblut

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. September 2010, 12:17

grüß gott gunn68,

aktienbase wünscht dir alles gute zum geburtstag :girl:

JungfrauDie Jungfrau ist das sechste Zeichen des Tierkreises.
Ihr Planet ist der
Merkur und ihr Element die Erde.
Merkur, der Planet des Verstandes und
der Gedanken,
regiert die anspruchsvolle Jungfrau.
Sie denkt gern über
Gott und die Welt nach und ist ein kritischer Beobachter ihrer Umwelt.
Wie viel Sympathie könnte die Jungfrau ernten,
wenn sie mit ihren
weniger perfekten Artgenossen etwas gnädiger wäre.
Doch es entgeht ihr
kein Detail und sie wird Fehlern immer auf der Spur sein.
Dies gilt im
übrigen nicht nur für andere,
auch sich selbst beobachtet die Jungfrau
mit analytischem Blick

in diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag :king:

gruß wolfsblut

40

Mittwoch, 8. September 2010, 12:29

Lieber Gunnar

Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem heutigen Freudenfest.

Gruß
C_P_
http://de.unitedintlequity.org deutsche United-Seite
http://us.unitedintlequity.org US-United-Seite

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von C_P_ verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

41

Mittwoch, 8. September 2010, 13:31

Glückwunsch auch von meiner Seite

ho14

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von ho14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

• Nachricht senden

42

Montag, 27. September 2010, 21:01

hallo renechen,

aktienbase wünscht dir alles gute zum geburtstag :king:

Die Waage liebt Ausgleich und Harmonie
ist in Wahrheitsdingen ein Genie.
Drum wünsche ich dir für die Zukunft vor allem:
kein Unrecht - und lasse dir nichts gefallen.

Was du dir Waage Sternzeichen vorgenommen,

geschehe mit Zauberhand - unbenommen.
ab und zu ein Stück Waage Himmel, auf Erden eben.

in diesem sinne noch einen schönen abend :D

gruß wolfsblut

• Nachricht senden

43

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:48

grüß gott power_h,

aktienbase wünscht dir alles gute zum geburtstag :girl:

Waage

Man sagt, es ist, es heißt, es sei,
und astrologisch zweifelsfrei
die Tierkreiszeichen geben an,
was kennzeichnend für Frau und Mann.

Waagegeborene haben in Nord und Süd
ein freundliches, ausgeglichenes Gemüt,
für Schönheit und Eleganz einen Sinn.
Sympathisch seien sie ohnehin.

Auseinandersetzungen vertragen sie nicht,
weder solche mit noch ohne Gericht,
zu jedem Thema und jederzeit,
haben sie ein eigenes Urteil bereit.

Unparteiisch, aber vernünftig, keine Frage,
sie leiden unter jeder Niederlage,
verabscheuen Diskussionen, die nutzlos.
Freunde und ehrliche Liebe finden sie famos.

Stets aufnahmefähig und ordentlich,
wählen sie Tätigkeiten, von denen sie sich
Freiheit erhoffen, wie sonst bei keiner,
Händler, Freiberufler, Designer.

Ziel der Reime ist gewesen,
darzustellen, was in der Quelle etwa ist zu lesen.
Erkennt der Leser sich nicht darin,
dann hat auch dieses seinen Sinn

in diesem sinne alles gute und eine schöne feier
gruß wolfsblut

• Nachricht senden

44

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:13

hallo noeppchen,

...auch dir alles gute zum geburtstag :king:

gruß wolfsblut

• Nachricht senden

45

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:44

grüß gott
diri77 ,

Aktienbase wünscht dir alles Gute zum Geburtstag :girl: :king: :girl:

......viel spass beim feiern, ist doch immer wieder schön wenn der geburtstag aufs wochenende fällt :gutenmorgen: :hechel:

gruß wolfsblut

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:49

grüß gott nach bayern :girl:

tarantino,

Aktienbase wünscht dir alles Gute zum Geburtstag :king:

......viel spass beim feiern........

gruß wolfsblut

• Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:45

Grüß Gott Clint79

.....alles Gute zum Geburtstag, wünscht Dir Aktienbase

liebe Grüße nach Nürnberg
gruß wolfsblut

whigger

Depotbesitzer

(73)

• Nachricht senden

48

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:02

Hey Memo,

ich wünsche Dir heute alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du feierst anständig, liegt ja super am Wochenende :nummer1:

Viele Grüße :sekt:

49

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:45

Hey Memo,

ich wünsche Dir heute alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du feierst anständig, liegt ja super am Wochenende :nummer1:

Viele Grüße :sekt:

Glückwunsch auch von mir :D

Gruß
ho14

50

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:56

Eigentlich schaue ich hier kaum rein.
Ungezogen!
Memo hat heute Geburtstag?
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der WaMu - grins- da haben wir dann alle was davon!
Bleib gesund und so, wie Du bist.
Herzlichst
cosmo

Die Betreiber und die Moderatoren von www.aktienbase.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt durch den von cosmo verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine E-Mail an den Admin.

Verwendete Tags

Geburtstag

Social Bookmarks